<< Zurück zum Eventkalender

4. Erkenschwickerliedernacht Liederabend

Kurzbeschreibung:
Singleiterin Claudia Kock mit ihrem Gast Alwine Deege aus dem Raum Aachen gestalten einen Mitsingabend für Jedermann/-frau: In der heimeligen Atmosphäre einer liebevoll dekorierten und illuminierten Friedenskirche ist jede Stimme und jedes Ohr herzlich willkommen! Wohltuende Herzens-, Kraft- und Begegnungslieder lassen uns Kraft schöpfen, Gemeinschaft erleben und Lebensfreude spüren. Heilsame Lieder aus aller Welt mit einfachen Texten und wunderschönen Melodien bringen uns ohne jeglichen Leistungsanspruch zum vielstimmigen Singen und in angenehme Stimmungen.

Detailbeschreibung:
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei der Eintrittsangabe handelt sich um einen Wertschätzungsbeitrag, der Erlös der Veranstaltung geht an den ambulanten Hospizdienst Oer-Erkenschwick.

Datum:
Beginn: 15.11.2019 19:00
Ende: 15.11.2019 23:00

Eintritt:
10

Veranstaltungsort:
Friedenskirche

Adresse:
Weidenstrasse 48a, 45739 Oer-Erkenschwick

Link:
http://www.SingMitClaudiaKock.de