<< Zurück zum Eventkalender

Ski King and the Reverend Andrew James Gang spielen zum 25 Jährigem von Schnippi´s Barbershop.

Kurzbeschreibung:
Wir feiern unser 25 Jähriges bestehen des Schnipp Schnapp Barbershop´s in Herten Westerholt. Wie alle fünf Jahre machen wir eine große Party und spenden den Erlös an eine Soziale Einrichtung oder Stiftung. Diese Jahr unterstützen wir die Ronald Mc Donald Stiftung die sich für Eltern von Herzkranken Kinder einsetzt. Sie unterstützen die Eltern von Kindern die es sonst finanziell nicht können, ihre Kinder stationär zu begleiten. Was aber sehr wichtig für deren Heilungsprozess ist.

Detailbeschreibung:
Es spielt Live mit seiner Band. Ski King alias Andrew James mit der Reverend James Gang Band. Cover und eigene Songs. Die Musik ist eine Mischung aus Country-Trash und eine fette Portion Rock & Roll. Songs von Garth Brooks, AC/DC, Motörhead und Jonny Cash. Seine Stimme ist der Hammer und sie geht unter die Haut. Sein Erscheinungsbild gleicht einem Bulldozer. Die Band strotzt vor Spielfreude und kennt keine Gnade. Jeder der die guten alten Rocksongs liebt ist hier genau richtig. Country gemischt mit puren Rock und Energie. er ist auch der Meister der Balladen einzigartig. schaut selbst unter: https://www.facebook.com/SkiKingEntertainment https://www.youtube.com/watch?time_continue=11&v=QDP6aF-secwhttps://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=nc4osXrGiPU

Datum:
Beginn: 26.09.2019 19:00
Ende: 27.09.2019 02:00

Eintritt:
18.00 €

Veranstaltungsort:
Zeche Schlägel & Eisen in der Schwarzkaue

Adresse:
Glückauf Ring 35 - 37, 45699 Herten Langenbochum

Link:
https://www.facebook.com/Schnipp.Schnapp.Barbershop/