<< Zurück zum Eventkalender

Plötzlich Pinguin

Kurzbeschreibung:
Figuren-, Schau- und Schattenspiel ohne Worte für Kinder ab 3 Jahren Fithe Theater, Ostbelgien In einem gemütlichen Hafenstädtchen lebt ein Junge. Als er gerade sein Frühstück vorbereitet, klingelt es und plötzlich steht da ein Pinguin vor der Tür! Wohin der wohl gehört? Niemand scheint den Kleinen zu vermissen. Kurzerhand beschließt der Junge den einsamen Pinguin wieder nach Hause an den Südpol zu bringen. Doch ganz so einfach ist das nicht… Denn woher bekommt man überhaupt ein Boot? Und wie kommt man zum Südpol? Die beiden ungleichen Freunde erleben lustige und spannende Abenteuer auf hoher See und erreichen tatsächlich den Südpol! Doch das Ende ist das natürlich noch nicht… Diese liebenswerte Geschichte über Freundschaft wird den Zuschauern durch das amüsante Zusammenspiel von Figurentheater, Schauspiel und Musik ohne Worte präsentiert.

Detailbeschreibung:
Vorverkauf ab dem 22. Juni bei allen Ticketcentern des Medienhauses Bauer, unter www.imVorverkauf.de sowie unter der Hotline 02 09 / 14 77 999

Datum:
Beginn: 01.03.2020 15:00
Ende: 01.01.1970 01:00

Eintritt:
3,50 € für Kinder / 5,50 € für Erwachsene

Veranstaltungsort:
Ruhrfestspielhaus, Hinterbühne

Adresse:
, 45657 Recklinghausen