<< Zurück zum Eventkalender

Dicke Freunde

Kurzbeschreibung:
Theater zum Thema Freundschaft für Kinder ab 4 Jahren Krokodil Theater, Tecklenburg Wenn jemand Bauchweh hat und ein anderer tröstet ihn, dann sind das Freunde. Droht in der Nacht einmal Gefahr, und ein Freund beschützt den anderen, dann sind es schon gute Freunde. Aber wenn ein Freund ganz alleine in die weite Welt geht, um für den anderen eine neue Geschichte zu suchen, dann sind es ganz bestimmt zwei dicke Freunde. Und solche sind Tim und Tom, die mit ihrem sonnigen Gemüt so manches Abenteuer meistern. Max Schaetzke erweckt in diesem Figurentheater die Puppen Tim und Tom mit so viel Wärme zum Leben, dass man die beiden einfach liebgewinnen muss und nebenbei nicht nur als kleiner Zuschauer von dieser Geschichte über Freundschaft begeistert wird.

Detailbeschreibung:
Vorverkauf ab dem 22. Juni bei allen Ticketcentern des Medienhauses Bauer, unter www.imVorverkauf.de sowie unter der Hotline 02 09 / 14 77 999

Datum:
Beginn: 12.01.2020 15:00
Ende: 01.01.1970 01:00

Eintritt:
3,50 € für Kinder / 5,50 € für Erwachsene

Veranstaltungsort:
Ruhrfestspielhaus, Hinterbühne

Adresse:
, 45657 Recklinghausen