<< Zurück zum Eventkalender

"Motte will Meer - Weihnachtsedition"

Kurzbeschreibung:
Zum Stück „Motte will Meer – Weihnachtsedition“: Motte ist ratlos. Selbst an Weihnachten hat Papa keine Zeit für sie. Ständig ist der Fischer auf dem Meer und wirft seine Netze aus. Doch was er fängt, sind keine Fische – oh nein! Plastikflaschen, Mülltüten und Gummistiefel hängen in seinem Netz und jeden Tag werden es mehr. Doch wer steckt hinter der Plastikflut? Motte beschließt, Papa zu helfen und den Übeltäter zu finden, um doch noch ein tolles Weihnachtsfest feiern zu können. Ob es Motte gelingt, erfahren die Zuschauerinnen und Zuschauer in diesem Stück voller Musik, bunter Wünsche und ökologischer Botschaft.

Detailbeschreibung:


Datum:
Beginn: 14.12.2019 16:00
Ende: 14.12.2019 18:00

Eintritt:
5€, Kinder 3€

Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek Neheim

Adresse:
Goethestr. 16-18, 59755 Arnsberg