<< Zurück zum Eventkalender

Doc Horn & the Hornbabes

Kurzbeschreibung:
Roch´n´Roll-Band aus Berlin kommt zum zweiten Mal nach Arnsberg. Nach einem sehr erfolgreichen Auftritt vor zwei Jahren in Neheim, tritt die Band dieses Mal im Meisterhaus, in Hüsten, auf. Diese 9-köpfige Band macht sehr stimmungsvolle Musik und schafft es in kürzester Zeit die Gäste zum Mittanzen zu animieren. Anfang des Jahres erschien das 3. Album, alles selbst komponierte Stücke. Im Mittelpunkt stehen neben den bestens arrangierten Stücken, die beeindruckenden Gesangparts der beiden Frauen und das Bläsertrio.

Detailbeschreibung:
Nach dem Erscheinen des dritten Albums wurde die Band auch einem größeren Publikum bekannt, da sie live bei Radiosendern wie RBB und MDR zu hören waren. Im Oktober befindet sich die Band auf Deutschland-Tournee u.a. in München, Bonn, Hamburg, Rostock und eben auch in Arnsberg-Hüsten. Der Eintritt kostet 10€. der Vorverkauf läuft im Meisterhaus und im Musikhaus Keck, Alt-Arnsberg.

Datum:
Beginn: 17.10.2019 20:00
Ende: 17.10.2019 22:00

Eintritt:
10€

Veranstaltungsort:
Meisterhaus

Adresse:
Hüstener Markt 1, 59759 Arnsberg Hüsten

Link:
www.dochornberlin.de