<< Zurück zum Eventkalender

Helge Schneider Nur für Dich!

Kurzbeschreibung:
Helge Schneider Nur für Dich! Am 21.08.2020 Open Air am Tanzbrunnen

Detailbeschreibung:
Nachdem Helge Schneider sich öffentlich geweigert hatte unter Coronabedingungen vor Autos oder Menschen mit Maske zu spielen, ist es nun doch möglich den einzigartigen Entertainer wieder live zu erleben. Unter Sicherheitsvorkehrungen und gegebenem Abstand - aber ganz ohne Autos - wird er am 21.08.2020 Open Air am Tanzbrunnen zu sehen sein. Nach Monaten der Pause hat er sich kurzerhand entschlossen, seinen Konzertflügel einzupacken und ein paar Spätsommer-Shows zu spielen. Eine ganz persönliche Einladung "nur für Dich" hat er auch noch: "Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren, heute habe ich gute Laune, Laune, heute ist ein schöner Tag! Ich freu mich sehr auf Euch Kölle! Ich habe nur schöne Erinnerungen an den Tanzbrunnen: Hasen, Schiffe, Spatzen, Eulen, Spaziergänger und so weiter und so weiter. Ich möchte Euch ein Klavierkonzert vorspielen, das ich mir selbst ausgedacht habe. Dazu, wenn ihr wollt, könnte ich mitsingen... In den letzten Wochen habe ich schon etliche neue Lieder komponiert, die werde ich auch noch spielen!! Hoffentlich ist schönes Wetter. Bis dann Euer Helge" Helge Schneider - Nur für Dich! statt des ursprünglich angesetzten "Helge Schneider & the Deadly Bros. - project" 21.08.20 Open Air am Tanzbrunnen

Datum:
Beginn: 21.08.2020 19:30
Ende: 01.01.1970 01:00

Eintritt:
Tickets ab 36€ zzgl. Geb.

Veranstaltungsort:
Tanzbrunnen, Köln

Adresse:
Rheinparkweg 1, 50679 Köln