<< Zurück zum Eventkalender

Krimilesung "Stirb zweimal"

Kurzbeschreibung:
Autorin Irene Scharenberg liest aus ihrem neuen Krimi "Stirb zweimal", Kommissar Pielkötters achter Fall.

Detailbeschreibung:
Hauptkommissar Pielkötter aus Duisburg muss noch immer in der Reha auf Norderney bleiben, aber das hindert ihn nicht daran, von einem Fall in den nächsten zu tappen. Immobilienhai und Frauenlieblings Mario Immenhoff hat viele Feinde. Auf der Urlaubsinsel brodelt, gespeist von der Eifersucht verlassener Frauen, der Wut betrogener Ehemänner und den Rachegelüsten verzweifelter Geschäftsleute ein Hexenkessel, der schließlich explodiert. Pielkötter wäre nicht er selbst, wenn er die Gruppentherapie nicht sausen ließe und trotz aller guten Vorsätze ermitteln würde. Anmeldung unter Tel.:0208-859370 oder in der Buchhandlung.

Datum:
Beginn: 24.10.2019 19:00
Ende: 24.10.2019 20:30

Eintritt:
0

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Blohm

Adresse:
Elsässer Str. 33, 46045 Oberhausen Mitte