<< Zurück zum Eventkalender

Zumba im Kaisergarten

Kurzbeschreibung:
ZUMBA IM KAISERGARTEN Tanzen und gleichzeitig noch ein Ganzkörper-Workout machen - mit Zumba geht das.

Detailbeschreibung:
Besonders schön, wenn wir das draußen machen können. Zum Beispiel im Kaisergarten wie beim Zumba Open Air der Ruhrwerkstatt. Das Event läuft am Samstag, 24. August. Von 16 bis 18 Uhr können wir dann zwei Stunden lang tanzen. Auch wenn wir das vorher noch nie gemacht haben, können wir einfach mittanzen. Wenn wir uns vorher anmelden, kostet es 10 Euro. Das geht bis einen Tag vorher online und telefonisch bei der Ruhrwerkstatt. Wenn wir uns am Tag selbst entscheiden, zahlen wir 20 Euro an der Tageskasse. Zumba Open Air, am 24. August, im Kaisergarten. Und alle veranstaltungstipps findet ihr auf unserer Homepage, klickt rob.de. INFO: www.bildungswerk-ruhrwerkstatt.de // 0208 - 8575 640 Ggf. ergänzen (Zumba): Freunde und die Familie können zugucken und dabei entspannt picknicken. Essen und Getränke einfach selbst mitbringen und beim Tanzen zugucken.

Datum:
Beginn: 24.08.2019 16:00
Ende: 24.08.2019 20:00

Eintritt:
10,00 Euro

Veranstaltungsort:
Kaisergarten, Oberhausen

Adresse:
Am Kaisergarten , 46049 Oberhausen