<< Zurück zum Eventkalender

Dörpelabend mit Enrico Palazzo

Kurzbeschreibung:
Wir freuen uns auf einen Musiker, derin der deutschen Musikszene und im europäischen Ausland seit über zwanzig Jahren eine feste Größe ist. Der 1971 in Düsseldorf geborenen Komponist, Entertainer, Musiker und Videokünstler begeisterte das Publikum aber auch schon im europäischen Ausland. Mit Rockbands wie RANDOM und THE LEUCOOTOMICS trat Enrico beispielsweise in Paris, Budapest und Mailand auf. Heute lässt er es nicht minder ruhig angehen: Wenn er nicht gerade mit seiner Mundart-Band RHINGJOLD oder seiner Deutsch-Funk-Rock-Truppe PALAZZO unterwegs ist, schnappt er sich gerne mal seine Gitarre und spielt solo, im Duett (wie bei uns im OP de Eck) oder im Trio in kleineren Locations einen Mix aus eigenen Hits und Coversongs. Von Bella tschau bis Funk-Rock ist alles drin. Er stellt sich voll und ganz auf sein Publikum ein, deswegen kann man vorher nicht sagen, in welche Musikrichtung die Reise geht.

Detailbeschreibung:
Wir würden Euch gerne zu diesem einzigartigen Konzert einladen. Vielleicht bis bald!!!

Datum:
Beginn: 20.07.2019 20:30
Ende: 20.07.2019 23:30

Eintritt:
0

Veranstaltungsort:
Gaststätte OP de Eck

Adresse:
Büdericher Str. 21, 46487 Wesel Ginderich