<< Zurück zum Eventkalender

Bühnencoolissen - Gezeiten einer Freundschaft

Kurzbeschreibung:
Hey Leute, habt IHR Freunde? Dann ist dieses ernste, gefühlsmäßige Theaterstück genau das Richtige für EUCH! Auf die Bühne gebracht wird die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft. IHR erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle und seht, dass jedes Ende einen Anfang darstellt und umgekehrt. Lasst EUCH berühren von den Schwierigkeiten dieser Freundschaft. Ergreift innerlich Partei in den Auseinandersetzungen! Fiebert mit, ob die beiden Freunde wieder zueinander finden. Eingebettet in Beats und Loops werdet ihr sehen, dass „Gezeiten einer Freundschaft“ nicht nur eine Geschichte ist.

Detailbeschreibung:
Die BÜHNENCOOLISTEN sind eine Amateurformation, bestehend aus drei Freunden. Der erste heißt Thomas, für ihn ist Theater ein Lebenselixier. Seit vielen Jahren schreibt er schon eigene Theaterstücke und hat diese mit diversen Laienspielgruppen (z.B. mit den BühnenRevoluZZern) erfolgreich am Niederrhein auf die Bühne gebracht. Hierbei stand meistens Stephan neben ihm, der ebenfalls viele Erfahrungen im Schauspielern sammeln konnte. Beide träumten davon, das Schauspiel mit Musik zu verbinden. So kam Nils dazu, der bereits im Grundschulalter das Musizieren für sich entdeckte.

Datum:
Beginn: 10.11.2024 16:00
Ende: 10.11.2024 19:30

Eintritt:
VVK 15,00 Euro AK 18,00 Euro

Veranstaltungsort:
SCALA Kulturspielhaus, Wilhelmstr. 8-10, 46483 Wesel

Adresse:
Wilhelmstr. 8-10, 46483 Wesel Innenstadt

Link:
https://scala-kulturspielhaus.ticket.io/jsp266cm/