<< Zurück zum Eventkalender

Calum Graham - fingerstyle guitar · singer songwriter

Kurzbeschreibung:
Calum hat mit 32 bereits erreicht, was die meisten Künstler, die doppelt so alt sind wie er, nur erhoffen konnten. 2014 wurde Calum vom Acoustic Guitar Magazine zu einem der 30 besten Gitarristen der Welt unter 30 ernannt. Sein charakteristischer Spielstil hat Millionen von Hörern auf YouTube und Spotify begeistert, was zu Tourneen in Kanada, den USA, Deutschland, Frankreich, England, Schottland, Irland und China geführt hat. Calum spielt die Akustik-, Bariton- und Harfengitarre in seinem Live-Set, und seine originellen Melodien ziehen garantiert Ihre Herzen an. Seine Musik umfasst Elemente vieler Genres mit seiner eigenen einzigartigen Fingerstyle-Technik, die von Künstlern wie Michael Hedges und Andy Mckee inspiriert wurde. Calum ist als „junger Wilder” der weltweiten Akustikgitarrenszene und jüngster kanadischer Fingerstyle-Champion aller Zeiten derzeit in aller Munde, was nicht zuletzt ein aktueller Artikel im „Akustik Gitarre“ Magazin unterstreicht. Der aus British Columbia stammende Musiker gilt seit jeher als Wunderkind und veröffentlichte bereits im Alter von 17 Jahren seine erste CD. Calum ist nicht nur ein fantastischer Gitarrist und Songschreiber, er üb

Detailbeschreibung:


Datum:
Beginn: 12.05.2024 19:00
Ende: 12.05.2024 22:00

Eintritt:
VVK 21,00 Euro AK 24,00 Euro

Veranstaltungsort:
SCALA Kulturspielhaus

Adresse:
,

Link:
https://scala-kulturspielhaus.ticket.io/cerfxv1p/