<< Zurück zum Eventkalender

Lesestoff für die Sommerferien

Kurzbeschreibung:
Beim Kupferdreher Medientreff gibt es neues Material. In den vergangenen Wochen wurden stapelweise neue Bücher angeschafft und die können ab sofort ausgeliehen werden. Auch reichlich CDs und DVDs für Kinder wurden gekauft. Jetzt in den Sommerferien ist dafür genug Zeit. Einziger Haken: es gelten weiterhin die eingeschränkten Öffnungszeiten am Dienstag und Sonntag und vorerst können auch nur die Eltern für ihre Kinder Bücher und Co ausleihen.

Detailbeschreibung:
Es gelten weiterhin die zurzeit eingeschränkten Öffnungszeiten: dienstags von 17 bis 19.30 Uhr und sonntags von 10 bis 12 Uhr. Besucher kommen durch den Garten des Seniorenzentrums St. Josef im Heidbergweg 33 zum MedienTreff. Bitte einzeln mit Mund-Nasenschutz eintreten, Hände desinfizieren und Personalien (Namen und Lesenummer) hinterlegen. Da der Aufenthalt möglichst kurz sein sollte, kann nicht vor Ort geschmökert werden.

Datum:
Beginn: 30.06.2020 17:00
Ende: 09.08.2020 12:00

Eintritt:


Veranstaltungsort:
Medientreff Kupferdreh

Adresse:
Heidelbergweg 33, 45257 Essen Kupferdreh