<< Zurück zum Eventkalender

CARLs Draußensommer: JOE für Kinder

Kurzbeschreibung:
Josi und seine Freunde freuen sich auf das Kinderkonzert mit Meike van Bebber und ihrer Band im grünen Innenhof der Kaue. Josis Lieder sind inspiriert von südamerikanischen Rhythmen und verbinden diese mit Jazz und Pop.

Detailbeschreibung:
Und darum geht es: Josi, ein kleiner Junge aus Brasiliens Regenwald am Amazonas, liebt Musik, und er liebt Fußball. Das größte Fußballstadion steht in Rio de Janeiro, und da will Josi unbedingt hin! Doch wie soll ein solcher Traum in Erfüllung gehen, wenn man den Weg gar nicht kennt? Ganz allein ist das nicht zu schaffen, aber mit ein bisschen Magie und unerwarteter Unterstützung geht die musikalische Reise durch den Dschungel los. Viele liebenswerte und eigenwillige Persönlichkeiten trifft Josi unterwegs: Ein trommelnder Brüllaffe, ein tiefenentspanntes Faultier, ein rasselnder Tukan und andere Regenwaldbewohner kreuzen seinen Weg…

Datum:
Beginn: 12.07.2020 11:00
Ende: 12.07.2020 23:59

Eintritt:
Kinder 2,50 EUR | Erwachsene 4 EUR Kein VVK, nur Tageskasse

Veranstaltungsort:
Zeche Carl

Adresse:
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen Altenessen