<< Zurück zum Eventkalender

Tanzturnier

Kurzbeschreibung:
Die Paare starten beim Tanzturnier in unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen. Auch Paare der hohen B-, A- und S-Klassen sind zu sehen. In glitzernden Kleidern und Frack präsentieren sie Langsamen Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Fox und Quickstepp. Bislang haben sich bereits 105 Paare angekündigt, es können aber noch mehr werden. Er werden sogar Paare aus Berlin, Hamburg, Kassel und Oldenburg anreisen.

Detailbeschreibung:
Für die Gäste gibt’s Kaffee und Kuchen, aber auch Deftiges. Die Eintrittspreise liegen bei 9 Euro für Erwachsene und 6 Euro für Kinder zwischen zehn und 14 Jahren. Eine Sitzplatzreservierung ist möglich unter karten@tanzsport-essen.de. Weitere Informationen unter www.tanzsport-essen.de und Tel: 718116.

Datum:
Beginn: 26.01.2020 10:00
Ende: 26.01.2020 18:00

Eintritt:
9 Euro für Erwachsene, 6 Euro für Kinder (10 bis 14 Jahre)

Veranstaltungsort:
Tanzsportverein casino blau-gelb essen

Adresse:
Fulerumer Straße 223, 45149 Essen Haarzopf

Link:
www.tanzsport-essen.de