<< Zurück zum Eventkalender

Jürgen B. Hausmann

Kurzbeschreibung:
Jürgen B. Hausmann begeistert nun schon seit 25 Jahren mit seinem wunderbaren Kabarett „direkt von vor der Haustür“. Das möchte der Kabarettist natürlich auch mit dem Publikum feiern – auf seiner „Dat is e Ding!“-Tour 2024. „Dat is e Ding!“, freut sich Jürgen B. Hausmann und blickt dankbar und mit stolzer Verwunderung auf 25 Jahre Kabarett zurück. Die Ideen für seine Gags und Programme gehen dem Entertainer alter Schule allerdings nie aus. Im Gegenteil – seine Bühnenerfahrung, seine unschlagbare Beobachtungsgabe und sein direkter Draht zum Publikum garantieren immer neue Pointen am laufenden Band.

Detailbeschreibung:


Datum:
Beginn: 03.07.2024 20:00
Ende: 03.07.2024 22:30

Eintritt:
41,95

Veranstaltungsort:
Essen – Lichtburg

Adresse:
Kettwiger Straße 36, 45127 Essen

Link:
https://www.eventim.de/event/juergen-b-hausmann-25-jahre-dat-is-e-ding-lichtburg-essen-17955447/