<< Zurück zum Eventkalender

Mirja Regensburg - HAPPY.

Kurzbeschreibung:
Eine Comedy-Vorstellung über Feel-Good-Botschaften wie „Don't worry, be happy!“ – „Happy wife, happy life!“ – „Choose happy!“. Vom Wandtattoo bis Mottoshirt – Feel-Good-Botschaften wie diese gibt es unzählige. Glücklich sein wollen wir alle, aber wer kriegt‘s auch wirklich hin? Mit ihrem neuen Programm „HAPPY.“ verspricht Mirja Regensburg: Gemeinsam schaffen wir‘s. In Mirjas Show „HAPPY.“ geht es um die merkwürdigsten Menschen der Welt: Uns selbst! Dabei wird thematisiert, wer uns das Glücklichsein am schwersten macht. (Spoiler: Es sind in den seltensten Fällen „die Anderen“.)

Detailbeschreibung:
Mirja erzählt auf ihrem Weg zum Glück von den alltäglichsten Situationen und stellt folgende Fragen: Ärgere ich mich, wenn überall Socken des Partners „herumstehen“, oder bin ich einfach froh, dass er überhaupt noch da ist? Ist mein Glas halb voll, halb leer oder bin ich Flaschenkind? Was macht uns überhaupt „HAPPY.“? Familie, Geld, Sport, eine neue Harley oder Schuhe und Schokolade?

Datum:
Beginn: 27.09.2024 20:00
Ende: 27.09.2024 23:59

Eintritt:
ab 36,90€

Veranstaltungsort:
Weststadthalle

Adresse:
Thea-Leymann Str. 23, 45127 Essen Essen