Schickt uns Eure Veranstaltungstipps

Sagt uns, was in Essen los ist! Radio Essen berichtet täglich über Konzerte, Parties oder Stadtfeste. Das können wir besonders gut, wenn Ihr uns darüber informiert.
Bitte füllt dazu das Formular aus (Felder, die mit einem * versehen sind, sind Pflichtfelder). Wir schalten Eure Veranstaltung dann später frei.
Kein Eintritt
Die Angaben der folgenden vier Felder sind zur rein redaktionellen Verwendung und werden nicht veröffentlicht.
Hiermit versichere ich, dass ich die erforderlichen Rechte an den von mir eingestellten Inhalten und Bildern besitze - insbesondere auch hinsichtlich etwaiger Urheber-, Marken-, Namens- und Kennzeichenrechte. Mit Absenden der Inhalte bzw. des Bildes räume ich dem Sender unentgeltlich die Nutzungsrechte zur Abbildung im Online-Eventkalender ein.