<< Zurück zum Eventkalender

Abdelkarim

Kurzbeschreibung:
Abdelkarim zu Gast in der WERK°STADT Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist präsentiert hier sein neues Programm Der bekannte Kabarettist Abdelkarim startet im Spätherbst sein drittes Solo-Live-Programm. Die Vorpremiere des neuen Programms findet am 3. September in der WERK°STADT statt. Nach den gefeierten Touren "Zwischen Ghetto und Germanen" und "Staatsfreund Nr.1" ist die Zeit nun reif für neue Einblicke in Abdelkarims absurden Alltag. Einen Programmtitel gibt es noch nicht. Und das Programm ist auch noch nicht ganz fertig.

Detailbeschreibung:
Die Zuschauer können sich also auf einen vollkommen unvollkommenen Abend der besonderen Art freuen. Denn Gags und Geschichten erblicken hier zum ersten Mal das Licht der Welt. Selten ist ein Comedy/Kabarett-Abend so frisch und spannend wie bei einer Vorpremiere. Karten sind in online über werk-stadt.reservix.de/events und an allen VVK-Stellen erhältlich! Natürlich hält sich die WERK°STADT an alle aktuell geltenden Corona-Regeln. So finden alle Veranstaltungen im großen Saal bei ausreichendem Abstand statt. Besucher müssen, außer am Sitzplatz, einen Mund-Nasen-Schutz, tragen.

Datum:
Beginn: 03.09.2020 20:00
Ende: 01.01.1970 01:00

Eintritt:
VVK 20,00 € zzgl. Gebühren

Veranstaltungsort:
WERK°STADT

Adresse:
Mannesmannstr. 6 , 58455 Witten