<< Zurück zum Eventkalender

Bilderreise

Kurzbeschreibung:
In den 70-er Jahren habe ich an einem dreijährigen Fernlehrgang für Grafik an der Famous Artists School in Amsterdam teilgenommen. Als Malerin bin ich Autodidaktin. Mein besonderes Interesse liegt in der Gestaltung von Aquarellen. Aber auch mit Acrylfarben gemalte Bilder, sowie Objekte gehören zu meinem Repertoire. Auf Stilrichtungen bin ich nicht festgelegt. Bevorzugte Motive sind Natur- und Industrielandschaften. Bäume haben es mir besonders angetan und wurden realistisch, aber auch abstrahiert dargestellt. Das gleiche gilt für die Landschaftsmalerei. Zeitweise wurden surrealistische Bilder von mir gemalt und mit der abstrakten Malerei befasse ich mich ebenfalls. Ich habe an mehreren Einzel- aber auch Gruppenausstellungen in Wetter, Herdecke und Hagen teilgenommen. Dieses Mal ist es wieder eine Einzelausstellung meiner Werke. Ein Teil meiner Bilder war dauerhaft im ehemaligen "Kunstraum auf Zeit", Kaiserstraße 93, 58300 Wetter (Ruhr) ausgestellt.

Detailbeschreibung:
Bedingt durch einen Hauseigentümer-Wechsel bekamen wir für unser damaliges Domizil "Kunstraum auf Zeit" in der Kaiserstraße die Kündigung. Wir haben jetzt einen Mietvertrag für 3 neben einander liegende Ladenlokale in der Königstraße von Altwetter und wagen dort einen Neuanfang. Die Ladenlokale wurden zu Galerieräumen umgestaltet und können nun während der offiziellen Öffnungszeiten besichtigt werden. Leider können wir wegen der Corona-Krise zur Zeit keine Vernissagen durchführen.

Datum:
Beginn: 15.08.2020 00:00
Ende: 13.09.2020 23:59

Eintritt:
0

Veranstaltungsort:
KöGalerie art-EN-reich Kunstverein Ruhrtal e.V.

Adresse:
Königstraße 67, 58300 Wetter (Ruhr) Alt-Wetter

Link:
www.art-en-reich.eu