<< Zurück zum Eventkalender

Jochen Malmsheimer

Kurzbeschreibung:
Jochen Malmsheimer „Wenn Worte reden könnten oder: 14 Tage im Leben einer Stunde“ Einlass: 19:00 Uhr Saal | 20:00 Uhr Sein leidenschaftlicher Vortrag ist unverwechselbar, lustvoll und in immer wieder neuen Formen hebt er die Grenzen zwischen Unsinn und Poesie auf.

Detailbeschreibung:
Hier bleibt kein Wort auf dem anderen. Es wird ausgeführt, was geschähe, „Wenn Worte reden könnten“. Denn das Geschäft des Sprechens, von fast jedermann ahnungs- und schamfrei in einer jeglichen Lebenslage schwunghaft betrieben, ist ein komplizierteres, als man gemeinhin ahnen möchte. Hier wird klar, warum. Und vielleicht gereicht’s, nach dem Hinhören, in Hinkunft zum liebevolleren Umgang mit Wort und Klang. Zumindest der Hoffnung bin ich voll, möcht‘ ich schreiben. Alsdann, hört und sprecht hernach mit Sorgfalt und auch Freude!

Datum:
Beginn: 10.09.2020 20:00
Ende: 01.01.1970 01:00

Eintritt:
VVK 18,50 € AK 23,00 € zzgl. Gebühren

Veranstaltungsort:
WERK°STADT

Adresse:
, 58455 Witten