<< Zurück zum Eventkalender

Rock im Schloss – unplugged Rock & Pop meets Chor

Kurzbeschreibung:
Die Boat People und der Chor Voicetoys werden in einer ganz besonderen Atmosphäre das musikalische Jahr beschließen. Im Foyer des Schloss Horst in Gelsenkirchen vor historischer Kulisse werden Rock und Pop Klassiker mit akustischen Instrumenten und stimmgewaltig interpretiert.

Detailbeschreibung:
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr konnten die Boat People und der Chor Voicetoys beweisen, dass sie hervorragend miteinander harmonieren. Mal mehr Band - mal mehr Chor – oft gemeinsam – aber immer ganz besonders. Dabei machen die Musiker, Sänger und Sängerinnen auch nicht vor Songs wie Engel von Rammstein halt - aber auch das ein oder andere Weihnachtslied wird dabei sein. So oder so, ein außergewöhnlicher Abend vor historischer Kulisse ganz nach den Motto: Nette Leute, top Lokation, live Musik und dann feiern bis zum Abwinken! Beginn des Konzertes: 20 Uhr; Einlass: 19:00 Uhr (Quelle: Stadt Gelsenkirchen)

Datum:
Beginn: 14.12.2019 20:00
Ende: 01.01.1970 01:00

Eintritt:
12 Euro

Veranstaltungsort:
Schloss Horst - Glashalle

Adresse:
Turfstraße 21 , 45899 Gelsenkirchen