<< Zurück zum Eventkalender

"TOUR 20" mit Wolfgang Trepper

Kurzbeschreibung:
Wolfgang Trepper: TOUR 20 Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen – und natürlich Schlagertexte. Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben – an Typen und Themen mangelt es da nicht. Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit.

Detailbeschreibung:
ICH BIN WOLFGANG TREPPER, aber das wissen Sie ja, sonst wären Sie ja nicht auf der Seite gelandet. Wieso sieze ich eigentlich? Also: Ich mache Kabarett, komme aus Duisburg, lebe aber auch in Hamburg, aber eigentlich im Auto, denn ich mache so bis zu 280 Auftritte im Jahr. Und das seit 16 Jahren. 22 Programme hab ich in der Zeit geschrieben und aufgeführt. Ich war in jeder wichtigen Fernsehsendung, außer der Tagesschau. Ich hab im Musical „Kein Pardon“ mitgespielt, noch 7 andere Kabarett-Preise gewonnen, sammle nach meinen Auftritten Spenden in meiner roten Handtasche ein. Mein Erfolgsprogramm mit Mary Roos „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ hatte über 100.000 Zuschauer. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann kuck bei Wikipedia...

Datum:
Beginn: 12.11.2020 20:00
Ende: 12.11.2020 22:30

Eintritt:
VVK: 20 €; AK: 22 €

Veranstaltungsort:
BG Klinikum Duisburg / Mehrzweckhalle

Adresse:
Großenbaumer Allee 250, 47249 Duisburg Buchholz

Link:
http://www.klinikkultur.de